Aktuelles

Neuigkeiten im Detail

Unser Storch ist wieder am Rüsthaus!!!


Heute konnten wir wieder unseren Storch, zu Ehren unseres neuen Feuerwehrmitgliedes Paul, auf das Dach unseres Rüsthauses aufbauen!

Viele Kameraden unserer Feuerwehr sind gekommen um unseren Feuerwehrmann Michael Steiner uns seiner Lebensgefährtin Lisa Zach beim Aufbau unseres „Feuerwehrstorches“ zu unterstützen und die herzlichen Glückwünsche zur Geburt ihres Sohnes Paul zu überbringen.

Wir, die Kameraden der Feuerwehr Unterpremstätten wissen, das ohne Unterstützung der Familien unserer Feuerwehrmänner, kein Einsatzdienst möglich wäre.

Mit dem Aufstellen des Storches möchten wir den Familien unserer Kameraden ein nach außen hin sichtbares Zeichen zur Verbundenheit und Dankbarkeit erbringen, und unsere Freude zur Geburt ihrer Kinder, mit ihnen teilen.

Das Kommando und die Kameraden wünschen unserem Kameraden Michael und seiner Lisa mit dem neuen Erdenbürger Paul alles Gute und Liebe für die gemeinsame Zukunft und bedanken uns für die nette Feier anlässlich des „Storch Aufstellens“.



Unwetterwarnung


Alle Unweterwarnungen und Wetterprognosen in Österreich

Rettungsgasse


Alle Infos Finden Sie hier!