Aktuelles

Neuigkeiten im Detail

Schwerer Verkehrsunfall L 376 Tobelbader Straße


Heute in der Nacht wurde unsere Feuerwehr zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L 376 Tobelbader Straße gerufen.

 

Beim Eintreffen an der Unfallstelle wurde nach der Lagebeurteilung durch den Einsatzleiter unserer Feuerwehr festgestellt das sich ein Fahrzeug in unstabiler Lage am Dach liegen im Graben befand. Desweiteren wurde festgestellt das sich noch eine Person, eingeklemmt, im Fahrzeug befindet.

 

Nach der Stabilisierung des Fahrzeuges konnte durch das Rote Kreuz eine Erstversorgung des Verunfallten im Fahrzeug durchgeführt werden. Nach Absprache mit dem mittlerweile eingetroffenem Notarzt konnte in Zusammenarbeit mit der mitalarmierten Feuerwehr Tobelbad-Haselsdorf die Rettung der Person mittels hydraulischem Rettungsgerät durchgeführt werden.

 

In einer Aufwendigen Rettungsaktion gelang es uns die Person aus dem Fahrzeug zu befreien und dem Notarzt zur weiteren Behandlung zu übergeben.

 

HZ

 



Unwetterwarnung


Alle Unweterwarnungen und Wetterprognosen in Österreich

Rettungsgasse


Alle Infos Finden Sie hier!