Aktuelles

Neuigkeiten im Detail

Herzlich Willkommen Laura


Zur Geburt der Tochter unseres Feuerwehrkameraden und Jugendbetreuers Christoph Zink und seiner Ehefrau Sarah ließen wir es uns nicht nehmen der stolzen Familie zur Geburt der kleinen Laura zu gratulieren.

Aus diesem erfreulichem Grund konnten wir gemeinsam mit den Eltern, der kleinen Laura und vielen Familienmitgliedern, Freunden und Feuerwehrkameraden unseren Feuerwehrstorch am Dach unseres Feuerwehrhauses aufstellen.

Unser Feuerwehrkommandant durfte im Zuge der „Montage“ des Feuerwehrstorches unserem Christoph, der im Einsatz aber besonders in der Jugendbetreuung bei unserer Feuerwehr seinen wertvollen Dienst versieht und seiner Ehefrau Sarah die uns in vielen Belangen unterstützt, im Namen aller Feuerwehrkameraden ein kleines Geschenk überreichen und die besten Glückwünsche im Namen der Kameraden aussprechen.

Wir, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Unterpremstätten wünschen auch auf diesem Wege den stolzen Eltern alles Liebe und Gute und heißen die neue Erdenbürgerin Laura herzlich Willkommen in unserer Feuerwehr-Familie.

HZ



Unwetterwarnung


Alle Unweterwarnungen und Wetterprognosen in Österreich

Rettungsgasse


Alle Infos Finden Sie hier!