Aktuelles

Neuigkeiten im Detail

FM Jakob! Nunmehr ein neues Mitglied in unserer Feuerwehr-Familie!


Zur Geburt des Sohnes unseres Schriftführers und Gruppenkommandanten Michael Grobbauer und seiner Ehefrau Viktoria ließen wir es uns nicht nehmen der stolzen Familie zur Geburt des kleinen Jakob zu gratulieren. Als nach außen hin sichtbares Zeichen der Verbundenheit und Freude mit unserer Feuerwehrfamilie, konnten wir mit ihnen gemeinsam unseren „Feuerwehrstorch“ beim Rüsthaus aufstellen.

Mit Michael, der außergewöhnlichen Einsatz bei unzähligen Einsätzen, Übungen und besonders in der Verwaltung der Feuerwehr leistet und Viktoria die uns bei zahlreichen Veranstaltungen sehr unterstützt, konnten wir den Storch auf unserem „Rüsthausdach“ montieren. Zahlreiche Kameraden und deren Familien waren bei diesem freudigen Anlass dabei und wünschten den frischgebacken Eltern mit ihrem kleinen Sonnenschein Jakob alles Gute!

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Unterpremstätten wünschen nun auch auf diesem Wege den stolzen Eltern alles Liebe und Gute und heißen den neuen Erdenbürger Jakob herzlich Willkommen in unserer Feuerwehr-Familie.

HZ



Unwetterwarnung


Alle Unweterwarnungen und Wetterprognosen in Österreich

Rettungsgasse


Alle Infos Finden Sie hier!