Aktuelles

News 1 bis 5 von 22
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-22 vor > Letzte >>

Neuigkeiten im Detail

Feuerwehrjugendausflug


Letzte Woche unternahm unser Feuerwehrjugendteam bei herrlichem Wetter und tollen Programm einen Ausflug auf den Schöckl.

 

Dieser Ausflug stand ganz unter dem Motto Kameradschaftpflege, Spaß und Action für unsere Jugendfeuerwehrmänner die im Kletterpark Schöckl Ihren Mut und Ausdauer beweisen konnten aber auch innerhalb der Gruppe die landschaftlich wunderschöne Gegend des Schöckllandes genießen konnten.

 

Nun heißt es aber wieder für unsere Jugendfeuerwehrmänner auf der Bewerbsbahn zu trainieren um für die kommende Bewerbssaison, die in Kürze beginnt, mit guten Leistungen starten zu können.

 

Für weitere Informationen betreffend Feuerwehrjugend , egal ob Aufnahme ins Team, einen Schnuppertag zu absolvieren oder ganz allgemein einmal über die Feuerwehrjugend zu plaudern steht unser Jugendbeauftragter LM Lukas Fruhwirth unter der Telefonnummer 0664 16 27 262 jederzeit gerne zur Verfügung. Eine Aufnahme ist jederzeit möglich!

 

HZ

 



Unwetterwarnung


Alle Unweterwarnungen und Wetterprognosen in Österreich

Rettungsgasse


Alle Infos Finden Sie hier!