Aktuelles

Neuigkeiten im Detail

85er Geburtstag EHBI Martin Adam sen.


Auf Einladung unseres Kameraden Ehrenhauptbrandinspektor Martin Adam sen. durfte eine Abordnung unter unserem Kommandanten Alois Zmugg und unserem Bürgermeister Anton Scherbinek unserem Kameraden und ehemaligen Feuerwehrkommandanten (1975 bis 1997) zum 85en Geburtstag gratulieren!

EHBI Martin Adam sen. leistet seit vielen Jahrzehnten seinen Dienst in unserer Feuerwehr und zählt somit zu unseren erfahrensten Feuerwehrkameraden. In seiner aktiven Feuerwehrzeit war er in der vordersten Reihe der Entscheidungsträger und somit maßgeblich an der positiven Entwicklung unserer Feuerwehr in allen Belangen mitverantwortlich. So wurden in seiner Ära als Feuerwehrkommandant ein neues Rüsthaus erbaut, mehrere Feuerwehrfahrzeuge angeschaffen und vor allem die Feuerwehrjugend gefördert und im besonderen Maße unterstützt und somit der Weitblick auf die positive Zukunft der Feuerwehr auch über seine aktive Zeit gelegt.

In einer kurzen Ansprache lobte unser HBI Alois Zmugg die Leistungen unseres Jubilars auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens, der wann immer er gerufen wurde unermüdlich im Dienste der Feuerwehr Unterpremstätten sein Wissen und seine Erfahrung einbrachte, und durfte im Namen aller ein kleines Geschenk überreichen.

Wir die Kameraden der Feuerwehr Unterpremstätten gratulieren auf diesem Wege nochmals zum „halbrunden“ Geburtstag und wünschen viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.

HZ

 



Unwetterwarnung


Alle Unweterwarnungen und Wetterprognosen in Österreich

Rettungsgasse


Alle Infos Finden Sie hier!