Aktuelles

Neuigkeiten im Detail

60 Geburtstag FA Dr. Günther Farkas


Anlässlich des 60 Geburtstag unseres Feuerwehrarztes Dr. Farkas Günther konnte das Kommando unserer Feuerwehr im Rahmen einer kleinen Feier im Namen aller Kameraden ein Geburtstagsgeschenk überreichen.

Unser FA Dr. Farkas betreut seit über 30 Jahren in Vorbildlicher Weise den Feuerwehrmedizinischen Dienst in unserer Feuerwehr, zu den Aufgaben eines Feuerwehrarztes gehören jegliche Arten von Tauglichkeitsuntersuchungen für verschiedene Sonderdienste im Feuerwehrwesen aber auch die Aufsicht des Sanitätsdienstes innerhalb der Feuerwehr. Dies alles führt, wie HBI Alois Zmugg in seiner Gratulation betonte, unser Jubilar mit besonderem Einsatz durch und steht der Feuerwehr Unterpremstätten in Feuerwehrmedizinischen Bereichen immer mit Rat und Tat zur Seite.

HZ

 

 



Unwetterwarnung


Alle Unweterwarnungen und Wetterprognosen in Österreich

Rettungsgasse


Alle Infos Finden Sie hier!