Aktuelles

Neuigkeiten im Detail

2. Internes Schnapstunier


Viele Kameraden folgten der Einladung unseres Kommandos und zeigten ihr, der eine mehr, der andere ein bisschen weniger, Talent wenn es darum geht ein „Pummerl“ zu gewinnen. Insgesamt spielten sich 16 Kameraden drei wunderbare Preise aus.

Gespielt wurde mit einem Modus der aus Siegen aber auch gewonnenen Punkten bestand, die Turnierleitung und Auswertung mittels eigenem EDV Programm führte in gewohnt routinierter Art und Weise unser BM Andreas Truchses durch.

Als an diesem Tag Bester stellte sich unser BM Andreas Truchses gefolgt auf dem zweiten Platz HFM Erich Roschitz und als dritt Bester unser HBI Alois Zmugg heraus.

Allen drei auf diesem Wege einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der schönen Preise.

Aber nicht nur die Kartenspieler unserer Feuerwehr trafen sich an diesem Tag, es wurde auch für die Kameraden und Ihren Familien Kastanien gebraten, eine Jause vorbereitet und gemeinsam ein schöner Nachmittag verbracht.

Das Kommando bedankt sich bei allen die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben auf das Allerherzlichste.

HZ



Unwetterwarnung


Alle Unweterwarnungen und Wetterprognosen in Österreich

Rettungsgasse


Alle Infos Finden Sie hier!